News

zurück

Sie sind im Homeoffice oder im Büro – wir sind für Sie draußen oder im Studio.
Zeit, um Ihnen einen Einblick hinter die Kulissen und über unser Team zu geben.

David Lamb

„Trotz des knapp 200 jährigen Bestehen des Mediums bietet mir die Fotografie immer neue Möglichkeiten Grenzen zu überschreiten und verschiedenste Perspektiven einzunehmen, um eine neue Sicht zu entwerfen. Meine Bilder, GIFs und Videos haben meist unnatürliche Farben und Perspektiven. Auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen begebe ich mich am Liebsten in den urbanen Raum, die belebten Straßen und die vollen Hallen der Eventkultur.

Bereits während der Schulzeit habe ich mich in das Foto- wie Filmediting vertieft und Kontakt zu Models und professionellen Fotografen aufgenommen. Ich arbeite nun seit 2019 als freier Assistent und Bildbearbeiter in Hamburg.“